de   en

Rabatt-Abverkauf solange der Vorrat reicht!  Jetzt 30 % Nachlass auf alle vorhandenen Modelle!

Das flexibelste Designsofa der Welt

In love with FlexibleLove? Mit einzigartigen Argumenten erobert FlexibleLove die Herzen von Öko-Fans und Design-Bewussten gleichermaßen. Sehr gerne unterstützen wir Ihre Recherchen mit dem FlexibleLove-Pressetext und attraktivem Bildmaterial in Druckqualität. Sie haben weitere Fragen oder Wünsche? Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Vollständigen Pressetext hier downloaden

Bilddownload

Im Download-Bereich finden Sie eine Auswahl aussagekräftiger Produktbilder in Printqualität (300dpi). Sie möchten Ihren Lesern die ganze Vielfalt der FlexibleLove-Optionen präsentieren? Dann empfehlen wir Ihnen die beiden Produktcollagen, die einen optimalen Überblick über die verblüffenden Möglichkeiten bieten. Bitte bedienen Sie sich!

Achtung: Der Download unserer Bilder ist nur für die Verwendung von Presseartikeln erlaubt. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Für die Nutzung in allen anderen Fällen, verweisen wir auf unser Impressum. Eine Nutzungsgenehmigung können Sie gerne bei uns einholen.

Das flexible Raumwunder in Aktion

Download Printversion Download Printversion Download Printversion Download Printversion Download Printversion
Download Printversion Download Printversion Download Printversion

Produktfotos